Lichtsprache-Experten Christiane Wittig & Susanne Wittig

Sie bringen die Lichtsprache ins Business: Die Schwestern Christiane Wittig (links) und Susanne Wittig (rechts), Gründer und Inhaber von Lightwork Wittig & Wittig.

Buchen Sie uns für ein Look & Feel-Event mit Lichtsprache!

Mehr Infos >

Wittig & Wittig


Der Background der Lightworkexperts
Christiane Wittig & Susanne Wittig

Aus unserer eigenen beruflichen und unternehmerischen Erfahrung heraus kennen wir die vielfältigen Herausforderungen in großen und kleinen Unternehmensstrukturen, Organisationen, Verbänden und bei Selbständigen. Wir lernten Menschen in allen Hierachie­stufen kennen, Führungsriegen, Teams, Abteilungen, Einzel­kämpfer, Gruppen. Mit vielen von ihnen verband uns eine jahrelange begeisternde Zusammenarbeit. Wir kennen Wunschvorstellungen, Zielvorgaben, Changeprozesse, Erfolge, Niederlagen und Trennungen.

Über 20 Jahre lang führten wir als Management­berater-Team unsere Hamburger Kreativagentur „AgenturEnergie“ für professionelle Marketing-Services. Wir entwickelten für nationale und internationale Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für integrierte Kommunikationskonzepte, ausgerichtet auf die Bereiche der gesunden Themen und Consulting.

Als wir in 2010 die energetische Dimension der genialen Methoden und Techniken der Lichtsprache in einen Workshop entdeckten, waren wir sofort fasziniert. Und wir fragten uns bald, warum diese sinnvollen und natürlichen Unterstützer noch nicht bekannt sind. Drei Jahre lang erlebten wir eine spannende, komplexe Lichtsprache-Ausbildung. In 2013 stiegen wir aus dem „alten“ Marketingbusiness aus und nahmen die professionelle Umsetzung von Lichtsprache-Angeboten für Business und Wirtschaft selbst in die Hand. Wir gründeten Lightwork. Was wir in den Jahren zuvor, aber noch undercover, mit persönlicher Energiearbeit erarbeitet, erlebt und getestet hatten, konnten wir nun für alle Menschen im Business öffnen. Wenn auch viel Aufbauarbeit vor uns lag und uns immer weiter fordert – es war der richtige Zeitpunkt zum Wechsel. Wir erkannten immer mehr, was für ein großartiges Tool die Lichtsprache gerade im Business-Kontext ist. Daraus entstanden die Lightwork-Methode und unsere Lightwork-Angebote:

Mit Lightworkobjects entwickeln wir zeitgemäße und praktische Lichtsprache-Produkte. Wie unsere SPIRIT KICKS. Sie sind ideal für das Selbstcoaching und helfen mit energetisierender Sofortwirkung. Es gibt sie als Karten, als Online-Tool oder als bildschöne Designobjekte zum Aufstellen am Arbeitsplatz und in Räumen.

Mit Lightworkexperts entwickeln wir Lichtsprache-Konzepte für Gesundheitsförderung, BGM, Veränderungsmanagement und Potenzialentwicklung. Neu sind unsere attraktiven Raumobjekte und Lichträume, die in Unternehmen oder Teams kraftvolle Entwicklungsschritte und Resultate über die Raumenergie öffnen.

Wir beraten, gestalten Workshops , halten Vorträge, inspirieren und trainieren Firmen, Organisationen, Schulklassen, Gesundheitszentren und Selbstständige: Menschen aus Business, Wirtschaft und Politik, die sich auf allen Ebenen mit ihrer eigener Energie weiterentwickeln wollen.

Christiane und Susanne Wittig auf die Frage, wie es zu ihrem beruflichen Wertewandel kam.

„Unsere besondere Kompetenz und unsere ungewöhnliche Neuausrichtung für die energetische Arbeit in der Wirtschaft verdanken wir mehreren Faktoren: den langjährigen Erfahrungen im Business, unseren großartigen Kundenaufgaben mit vielen Lernerfahrungen, unserer bewussten persönlichen Weiterentwicklung und unserer Suche nach dem Sinn. Wir entdeckten die Lichtsprache für unsere Arbeit! Unsere Wahrnehmung, unser Denken und Handeln in Beruf und Alltag veränderte sich komplett. Mit dem Wissen der Lichtsprache fingen wir an unsere Themen selber zu bearbeiten und nicht mehr im Außen nach Lösungen zu suchen. Das ist das Geniale an der Lichtsprache. Wir besitzen die Möglichkeiten uns zu verändern – direkt in uns über unser Energiefeld. Einfach und natürlich. Nutzen wir die Lichtsprache für ein selbstbestimmtes, zufriedenes Weiterkommen. Dafür und speziell für Menschen im Business haben wir die Lightwork-Methode entwickelt.“

©2017 lightworkexperts | Lightwork Wittig & Wittig | ImpressumLightwork ist Mitglied im BVMW